Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Ein Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Es gab viele tolle Momente und ich danke all denen, mit denen ich diese Momente teilen durfte.

Auch gab es die negativen Seiten, welche einen nur für die Zukunft lernen lassen.

Danke an meine treuen Kunden, die mich seit dem ersten Tag meiner Selbstständigkeit bis heute begleiten. Danke für das gemeinsame wachsen und das Vertrauen, was mir immer wieder entgegengebracht wird und wurde.

Ich wünsche allen ein paar ruhige und besinnliche Tage im Kreis der Familie. Feiert schön und rutscht gut ins neue Jahr.

Freitag, 14. Dezember 2012

Eiszeit

















Gestern konnte ich endlich mal wieder einen kleinen, frostigen Spaziergang in der Nacht machen. Mit dabei nur die mich immer begleitende Olympus Pen E-PL1 und das Panasonic 20mm 1,7. Die beiden ergeben eine Traumkombo, mit welcher sich auch solche Bilder ohne Stativ verwirklichen lassen.

Macht Euch einen schönen 3. Advent.

Dienstag, 11. Dezember 2012

Weihnachten nähert sich
















Heute ein Bild aus meinem Sommer Shooting für den Winter mit Maharani Jewels.
Wer noch etwas schönes für Weihnachten braucht, der wird hier sicherlich fündig. http://maharani-jewels.de/