Montag, 29. Juni 2009

Julia & Stephen



Nun endlich kann ich die Bilder der Hochzeit von Julia & Stephan präsentieren. Die beiden sind ein Paar wie man es sich nur erträumen kann. Ich wünsche Euch beiden alles Gute für die Zunkunft und hoffe, dass diese Liebe ewig hält. Für mich war es eine Freude, Euch an diesen Tagen begleiten zu dürfen. Viel Spass beim Geniessen der Galerie.

Update für alle Gäste der Feier: Die Bilder des Sektempfangs sind online.

I can finally present you the pictures of Julia’s and Stephen’s wedding. These two are a couple to dream of. I wish you all the best for your future and I hope that this love will last forever. It was an honor to me to be able to share this day with you. Have fun enjoying the gallery!

Samstag, 27. Juni 2009

Julia & Stephen




Heute hatten wir endlich ein wenig Ruhe, um noch ein paar Bilder zu machen. Schaut euch die Galerie an. ->Klick mich<-

Take a glance at Julia’s and Stephen’s wedding pictures. They exchanged their vows on Thursday. You’ll soon get to see a whole lot of great shots from the wedding.

Today we had the chance to take some more shots in a much quieter surrounding. Check out the gallery.

Freitag, 26. Juni 2009

Bye, bye Michael

The King of Pop is dead. Als ich dies heute morgen auf CNN hörte, hat es mich tief erschüttert. Mit großer Hoffung habe ich, wie so viele andere auch, auf die neuen Projekte Jacksons gehofft, nun wird nichts mehr davon Wirklichkeit werden. Eine Legende und einer der größten Künstler, ist von uns gegangen.

Bye bye Michael
The King of Pop is dead. When I heard this on CNN this morning, I was deeply shocked. Like so many other people I was looking forward to his new projects. All of this is never going to happen. A true legend and an amazing artist has left us.

Montag, 22. Juni 2009

Sturm zieht auf...



Ich wurde heute von einem kleinen Sturm überrascht, während ich eine Serie von Bildern am "Peterhof" in Brandenburg machte.

Update: Heute kommt die versprochene Galerie. Die Bilder habe ich diesmal in eine Art Märchenstimmung versetzt. Aberschau selber, ich hoffe es gefällt euch. ->klick<-

Samstag, 20. Juni 2009

Berlin in XX-Länge



Da ist es nun, dass 16,2m XXL-Berlin-Panorama. In dem Panorama stecken 3 Tage mit fast schlaflosen Nächten - über 50 Stunden sind es geworden. Ein tolles Projekt, welches jede Minute wert war. Danke Lars für diesen Auftrag und meine, im wahrsten Sinne des Wortes, "größte" Arbeit bisher.


Dienstag, 16. Juni 2009

Mega-Panorama mit 16,2m



Heute kann ich euch von einem ganz besonderen Riesen-Projekt berichten. Für die Werbeagentur Pat & Patachon ensteht gerade ein Mega-Panorama mit 16,7 Metern Länge - wahrlich gigantisch. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf einen Teil dieses Projekts.

Donnerstag, 4. Juni 2009

Wundervoll



Hier noch ein kleiner Nachtrag zu unserem Shooting am Abend in Zingst. Was für eine Kulisse.

Montag, 1. Juni 2009

Shooting in Zingst



Wir hatten am Sonntag ein herrliches Shooting in Zingst. Es gibt Tage, an denen man seine Arbeit nur geniessen kann - dieser war einer davon. In einer Pause entstand dieses Photo von unserem Model Sarah. An der Stelle möchte ich mal ein Dankeschön an Adrian Jankowski und Peter Geller (California Sunbounce) loswerden. Danke Adrian, dass ich dabei sein konnte und danke Peter für die tolle Technik.